Rückblick Jahreshauptversammlung

Am 19.04.2024 fand die diesjährige Hauptversammlung des VfL Munderkingen im Saal des Gasthaus Rössle statt. Der Vorsitzende Konrad Barth begrüßte die anwesenden Mitglieder, sowie unseren Bürgermeister Thomas Schelkle. Vertreter der Presse waren leider nicht anwesend.

Andreas Knäuer legte stellvertretend für alle Kassenprüfer deren Bericht vor. Und auf seinen Vorschlag hin wurde der Vorstand und der Hauptkassier einstimmig entlastet.

Bei den Wahlen wurde Thomas Mayer in seinem Amt zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden bestätigt. Für das Amt des 3. stellvertretenden Vorsitzenden wurde Barbara Geppert vorgeschlagen. Auch sie wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Für das Amt des Hauptkassierers gab es keine Vorschläge. Natascha Hummel, die bisherige Hauptkassiererin, hatte gekündigt und stellte sich nicht mehr zur Wahl. Die Vorstandschaft hat nun 12 Monate Zeit eine Lösung zu finden.

Nachdem im letzten Jahr die Ehrenordnung des VfL Munderkingen überarbeitet wurde, konnten nun folgende Ehrungen durchgeführt werden. (Die neue Ehrenordnung ist auf der Homepage des VfL einzusehen.)

Ehrennadel in Bronze: Tobias Spindler, Meike Geppert, Mona Geppert sowie Carmen Graf.

Ehrennadel in Silber: Marion Ertle und Alexandros Kokalidis

Ehrennadel in Gold: Erich Herter und Daniel Pallasdies

Ehrenbrief: Lothar Täubert, Reinhold Merk, Steffen Herrmann, Steffen Kaspar sowie Andreas Geppert

Ehrenmitglied: Thomas Mayer, Konrad Barth, Frank Bartels sowie Carmen Zahner

Ehrenvorstand: Armin Ibach.