Volleyball

Wir Volleyballer im VfL Munderkingen sind eine überschaubare Gruppe, welche diese Sportart seit 1992 in Munderkingen auf Freizeitniveau betreibt. In der Wintersaison spielen wir in der Sporthalle, im Sommer steht uns zusätzlich ein eigenes Beachfeld im Donaustadion zur Verfügung. Am Spielverkehr des Volleyball-Landesverbands Württemberg nehmen wir derzeit mit einer Mixed Mannschaft teil. Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte ab einem Alter von 14 Jahren, die möglichst schon  Volleyball Kenntnisse und im Idealfall bereits etwas Spielerfahrung mitbringen. Wer also in Munderkingen die Sportart Volleyball ausüben möchte, darf sich gerne bei uns melden oder zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen.

Aktuelles - Volleyball

Es gibt noch keine Beiträge für diese Abteilung